Die erste Fähre ist gebucht!

Hallo,

die erste Fähre ist gebucht und bringt uns von Genua nach Tanger Med. Der Rest der Reise muss noch geplant werden. Es stehen nur der Starttermin und der Termin für unsere Rückkehr nach hause. Da das Wetter für uns „Sommercamper“ im März in Europa zu kalt ist, sind wir auf Marokko gekommen. Wir planen ca. 4- 6 Wochen in Marokko zu verbringen, das nächste große Ziel soll im Anschluss Sardinien sein. Da wir allerdings 4 1/2 Monate unterwegs sein wollen, halten wir uns alles ein bisschen offen.

Schöne Grüße Familie Starp

Michael Verfasst von:

2 Kommentare

  1. Anike
    Februar 4, 2018
    Antworten

    Hallo ihr Lieben, das wird ja eine spannende Reise für euch und ich werde den Blog fleißig verfolgen. Finde ich eine tolle Idee und jeder ist gleichermaßen informiert bei so einem langen Zeitraum.
    Freue mich aber auch schon wenn ihr wieder da seid und wir den Sommer in Deutschland zusammen genießen können 🙂

  2. Frauke Jacobs
    Februar 7, 2018
    Antworten

    Hey ihr Lieben. Eine tolle Idee mit dem Blog. Ich bin sehr gespannt über eure News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.