Kravica Wasserfälle – Bosnien und Herzegowina

Malerischer Anblick der Wasserfälle.

Heute früh ging es für uns sechs zu den Kravica Wasserfällen. Nach ca. 30km Anfahrt von unserem Campingplatz Green Park aus, wurden wir mit einem nahezu menschenleeren Areal belohnt. Der Anblick der Wasserfälle ist wahrhaftig malerisch schön. Das Wasser dazu herrlich erfrischend. Einen weiteren Wasserfall flussabwärts haben wir zu Fuß erkundet. Zur Belohnung gab es für alle ein Eis und ein schönes Picknick im Schatten.

Ein toller Ausflug und definitiv eines der Highlights unserer Reise.

Wanderpfad entlang des Flusses.

Das Land mit seiner atemberaubenden Natur hat uns auch heute wieder begeistert. Für morgen ist ein Ausflug in die Stadt Mostar geplant, die ebenfalls von unserem Campingplatz gut zu erreichen ist.

Bei solchen Anblicken wird die Autofahrt nicht langweilig.
Simone Starp Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.