Der erste richtige Sommertag

Nun sind wir seit dem 2. März unterwegs und ca. 2500 Km von unserem Heimatort entfernt. Heute (12.3) hatten wir den ersten richtigen Sommertag, an dem wir draußen Mittag essen konnten. So langsam kommt Urlaubsfeeling auf…
Der Campingplatz ist doch sehr schön, die Kinder fühlen sich wohl, da sie den ganzen Tag draußen Fahrrad fahren oder mit Sandspielzeug spielen können. Wir hatten den ganzen Tag Sonne, so dass wir heute das erste Mal Sonnencreme aufragen mussten… Viele Franzosen sind heute abgereist, aber dafür ist am Nachmittag eine Kohorte Holländer mit 20 (!) Wohnmobilen angereist. Aber nach wie vor sind alle (Franz. & Holländer) super freundlich zu uns. Unser französischer Nachbar hat den Kids heute Süßigkeiten geschenkt…
Heute Nachmittag haben wir einen Ausflug in die „Kasbah“ von Mohammedia gemacht um ein wenig arabisches Flair aufzunehmen. Wir sind an verschiedensten Ständen vorbei gekommen und haben hier und da etwas gekauft. Die Einheimischen reagieren sehr auf unsere Kinder. Paula bekam auf dem Markt einen Kuss auf die Wange und ein Mann wollte ihr eine Münze schenken… verrückt… 🤤
Morgen früh wollen wir weiter fahren Richtung Süden. Unser neues Ziel liegt ca. 250 Km südlich an einer Lagune.
Highlight des Tages für Michael: Joggen an der tosenden Atlantikküste bei Sonnenuntergang.

Michael Verfasst von:

2 Kommentare

  1. Anike und Yven
    März 12, 2018
    Antworten

    Wirklich tolle Urlaubsbilder und Eindrücke.
    Gute Fahrt morgen und viel Sonnenschein am Ziel 😊🏖🐚🏜🕌🏕🚐😙

  2. Jürgen Schiessleder
    März 13, 2018
    Antworten

    Super batman-auto auf Deinem Bild.
    habe gerade Video (youtube)von Mohammedia angeschaut, bei der Stadtrundfahrt bin ich an Eurem „PIZZA HUT“ vorbeigekommen und an den benachbarten Autohändlern.
    schon komisch wenn man weiß ,dass Ihr gerade dort seit.
    Der Eindruck im Video ist allerdings ganz positiv, dieStadt ist recht modern und macht auch einen relativ sauberen Eindruck,
    Also viel Spass weiterhin
    J.S.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.